„Mit Zuversicht Richtung Zukunft“: So lautet das Motto des „Großen Preis des Mittelstanden“ 2024 – CEP wurden erneut NOMINIERT

Eine von Deutschlandweit 4.600 Nominierungen konnten wir auch diese Jahr für uns verzeichen.

Am 15.02.2024 kam die Nachricht. Auch diese Jahr sind wir nominiert worden.

Was sagt das über uns aus? Um für eine Nominierung in Frage zu kommen, muss man hervorragende Leistungen in den fünf Wettbewerbskriterien aufweisen. Diese sind:

  1. Gesamtentwicklung des Unternehmens  
  2. Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen  
  3. Modernisierung und Innovation  
  4. Engagement in der Region  
  5. Service und Kundennähe, Marketing.

Eine Nominierung ist ausschließlich durch ein anderes, in den Vorjahren nominiertes, Unternehmen möglich. Das heißt, man muss mit seinen Leistungen im Vorfeld aufgefallen sein. Dank unseres starken und innovativen Teams ist uns das zum wiederholten Mal gelungen. DANKE an ALLE!

Unser Ziel? Nachdem die CEP Anlagenautomatisierung GmbH im vergangenen Jahr einer der 5 Finalisten in Sachsen (insgesamt 466 nominierte Unternehmen 2023 in Sachsen) geworden ist, sind wir bestrebt, alles zu geben, um in diesem Jahr einer der Preisträger zu werden.

Wie geht es weiter? Bis 15. April 2024 müssen wir die Fragen der Jury beantworten. Danach erfolgt bis zum 31. Mai 2024 eine Vorauswertung. Fällt diese positiv aus, erreicht man die „Juryliste“. Drücken wir uns also die Daumen! Die Preisverleihung findet für unsere Region am 21. September 2024 in Würzburg statt.

Urkunde zum erreichen der Nomierungsstufe

Wir sind dabei - SCHAU REIN!
Erneut Prädikat "Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb" erhalten